Archiv: Lobhudeleien und Hasstiraden

 

 

Name:EsBandit
Email:mail@eastside-bandit.dk
Location: Copenhagen, DK
Date: Saturday, June 9, 2001 at 18:58:20
Comments:
Cheers Joe! Long time no see. How's things? Big up! Nikolaj

Name:seb-o-matics
Email:rock.on@elvis.com
Location: BS, D D
Date: Friday, June 8, 2001 at 23:22:19
Comments:
Hi, das neue Design ist echt ne schöne Sache! rock on! le SEB

Name:ck
Location: Berlin, Germany
Date: Thursday, June 7, 2001 at 08:45:17
Comments:
Hi! What do you think about links exchange? We think, it would be great. Greetings from the other site. STAY SMART

Name: Carmen
Location: Berlin, DDate: Saturday, May 26, 2001 at 11:36:14
Comments:
Happy Birthday !!! Alles Liebe zum Geburtstag Jörgiboy wünschen Micha & Carmen !! Und wieder ein Jahr älter! Hast dich gut gehalten, wie lange hast du dafür gebraucht? Bis nachher!

Name:Raquel
Email:mad_for_ska@yahoo.com
Location: Emden/Leipzig, Nieder- und Sachsen D-Land
Date: Friday, May 25, 2001 at 12:56:00
Comments:
Hallo, wir haben Euch schon gelinkt? Könnte das eventuell auf Gegenseitigkeit beruhen??? Grüße und Lob! Raquel

Name:painwords
Email:painwords@punkbands.de
Location: Düsseldorf,Date: Tuesday, May 22, 2001 at 15:13:40
Comments:
THANX FOR YOUR SUPPORT KONZERT!!!! Am 9.6.2001. In Düsseldorf am Schlachthof bei den Proberäumen. Punkrock pur. Mit PAINWORDS, NO MAYERS 50 und JA:WL. EINTRITT FREI und FREIBIER und Draussen. Also PArty für alle für lau. Bitte weiter sagen und erscheinen. cheers painwords

Name:katja
Email:katja90@hotmail.com
Location: CPH, DK
Date: Saturday, May 19, 2001 at 22:31:42
Comments:
Hi, just wanted to let you know I really nejoyed your site! It is very informative and I am sure I will be back here soon again to check out for more! Keep it up, Katja

Name:Alexander Hauk
Email:info@alexander-hauk.de
Location: Kaufbeuren, BY D
Date: Friday, May 18, 2001 at 21:49:40
Comments:
PunkrockBand sucht Auftrittsmöglichkeiten. Mehr Infos im Internet unter www.symbiosisonline.de Weiter so und viele Grüße www.alexander-hauk.de

Name:Rolando
Email:Rolando@motherspride.net
Location: berlin,Date: Wednesday, May 16, 2001 at 14:00:11
Comments:
da das onlinezine den wichtigsten termin seinen berliner lesern ja diesmal vorenthält, auf diesem wege: am mittwoch vor´m herrentag (!!) machen wir mal wieder ´nen ska-niter in der völkerfreundschaft!! hoffentlich bis denn, würd´mich freuen! Rolando ---23.5.01--22h--Jah Wars--völkerfrOIndschaft--!

Name:ck
Location: Berlin, Germany
Date: Wednesday, May 16, 2001 at 09:02:20
Comments:
Hi! Exzellente Site, weiter so! Greetings from the other site. STAY SMART

Name:Tommy Molotow
Email:Tommy@Molotow-Soda.de
Location: Bonn, NRW Jamaica
Date: Tuesday, May 15, 2001 at 09:28:29
Comments:
Moin, schick geworden, die Seite nach dem Relaunch. Obwohl mir das alte Outfit auch ganz gut gefiel. Pogo 'til puke, Tommy http://www.molotow-soda.de http://meome.punknet.de

Name:nancy+mario
Email:nancy_2ps@yahoo.de
Location: hauptstadt+dresden, preußen germany
Date: Saturday, May 12, 2001 at 19:41:48
Comments:
hi jörg- haben schon zwei flaschen sekt intus; nur deshalb können wir deine site (scheiß anglizismus)ertragen... NEIN - du und deine site sind "echt TOLL" mario meckert gerade: "nee, das können wir nicht schreiben - die site ist doch wirklich genial; selten so eine gute site gesehen"( das ist ein alter schleimer) hoffen, wir sehen uns heute im ´zosch´... bis später - sagen der mario + die nancy aus sachsen

Name:McPontiac - Irish Folk Rock aus Köln
Email:bandkontakt@mcpontiac.de
Location: Köln, NRW Deutschland
Date: Saturday, May 12, 2001 at 13:47:31
Comments:
Homepage: www.mcpontiac.de Schaut rein,es lohnt sich wirklich! Infos - Musik - und mehr..... McPontiac,das sind vier,nein,fünf Jungmusiker als selbsternannte Symbiose aus starkem irischen Bier und Drehtabak. In ihrem Programm: verrockter irischer Folk,z.T. selbstgeschriebene Balladen und frech interpretierte Evergreens. Na dann PROST! Wir suchen Auftritte!!!Wenn Ihr was wisst meldet Euch! bandkontakt@mcpontiac.de

Name: Melli
Email:coolmeglin@web.de
Location: Berlin,Date: Thursday, May 10, 2001 at 14:37:54
Comments:
Hi Ihr lustijen Jungs, nur ein Gruß und jetzt kieke ich mir eure Homepage an, Comments dazu später.

Name: sylvie
Email:sylvia.sawalies@fighters-magazin.de
Date: Tuesday, May 8, 2001 at 17:48:26
Comments:
haste schön jemacht jung!

Name: Meckerkopp
Date: Monday, May 7, 2001 at 15:15:35
Comments:
Wo ist das "hier" zwischen ´ihr´und ´los´?

Name:Commander K
Email:commander_k@boss-sounds.net
Location: Hamburg, Hia Hia
Date: Monday, May 7, 2001 at 00:12:46
Comments:
Meine Herren- alle Achtung!! Es ist mir ein Fest hier reinzusurfen!! Nur ne englische Version ... würde den Ruhm noch steigern ;-)

Name: skini
Email:spinnemausi@yahoo.de
Location: berlin,Date: Sunday, May 6, 2001 at 16:52:26
Comments:
erstma bin ick froh dit ick endlich rinjekommen bin und nu kann ick nix weita sajen als super.endlich hab ick wat üba rosslau jefunden.also macht weita so.

Name:
Email:uzrnnzrenz@sbds.dsgbf
Date: Sunday, May 6, 2001 at 11:13:20
Comments:
ew

Name:Marcus
Email:kontakt@oivision.de
Location: Mainz,Date: Saturday, May 5, 2001 at 15:10:11
Comments:
Kompliment für das sehenswerte Update der Seite. Fügt uns doch bitte in Eure Linkliste ein (Banner gibts im Impressum) Desweiteren noch viel SPaß bei der Sache, denn die kann sich sehen lassen! Gruss ... Marcus www.oivision.de

Name:ritze
Email:molokozine@web.de
Date: Saturday, May 5, 2001 at 08:17:28
Comments:
hallo, leider wurde bei den fanzines eine wichtige seite (zumindest in meinen augen) vergessen. muß ich also hier mittels gästebuch erwähnen... www.moloko-plus.de, das onlinefanzine mit dem täglichen update

Name: NoHead
Email:NoHead.Germany@gmx.de
Location: Munich, BY Germany
Date: Friday, May 4, 2001 at 08:08:07
Comments:
Oi!Oi! nich schlecht! gefällt mir! macht weiter so!

Name: Psychodad
Location: Kölle, Rheinland
Date: Thursday, May 3, 2001 at 22:13:09
Comments:
Also, Ihr! Das Forum existiert (ich habe es selber zufällig gefunden). Man muß nur auf die Forumseite klicken und dann aktualisieren (aber nicht nur die eine Seite, sondern ALLES)

Name: Steve Aggro
Location: Borderland,Date: Thursday, May 3, 2001 at 22:11:02
Comments:
Mensch Jörg, hätte Dich auf den Fotos kaum wiedererkannt. Ansonsten Supertolle Sache die Ihr da gemacht habt. Vielleicht sieht man sich ja demnächst irgendwo. Bis dahin alles Gute. Steve Aggro, Bovver Boys

Name: To m Borderland
Date: Thursday, May 3, 2001 at 16:46:57
Comments:
Hey, sieht ja richtig geil aus, die neuen Seiten. Thomas

Name: Dana + Sonja
Email:TDana@gmx.de
Location: Köln,Date: Wednesday, May 2, 2001 at 20:05:49
Comments:
Dat hammä uns jedacht! Forum is wech! Im Land der verschwundenen Socken, Kugelschreiber, Feuerzeuge, Regenschirme........

Name: Joe Travolta
Email:redaktion@onlinezine.de
Date: Wednesday, May 2, 2001 at 20:01:48
Comments:
Hallo, mein Süßer! Du findest meine Adresse im Impressum. Viel Spaß beim Anzeigen!

Name: fickt euch
Email:fickteuch@web.de
Location: fickt euch,Date: Wednesday, May 2, 2001 at 19:17:20
Comments:
scheiß naziseite hier ich zeig euch wichser an

Name: von Rixdorf
Email:VonRixdorf@theRipper.de
Location: Rixdorf,Date: Tuesday, May 1, 2001 at 22:48:31
Comments:
Dis Forum is irngwie im Arsch, oder wat? Ansonsten nett umgebaut, wenn auch die Gelbtöne in den Frames nicht 100%ig übereinstimmen........ Genug der lobhudelei, ick will mein Forum zurück, damit ick mir wieder amüsieren können tun tun kann!

Name: kläuschen
Email:monkeybox@reggaemail.com
Date: Tuesday, May 1, 2001 at 22:09:20
Comments:
die seite hat sich tierisch gemacht. kurz einfach nur klasse, und wer ist bei euch für skinhead reggae reviews zustaendig??? haette da noch ein neues scheibchen vinyl zum kritisieren, also wohin mit dem review material?

Name:#$%&@
Date: Tuesday, May 1, 2001 at 19:56:20
Comments:
#$%&@

Name: Psychodad
Date: Monday, April 30, 2001 at 19:25:20
Comments:
es funktioniert

Email:knox.neuenahr@ndh.net
Location: Bierdosenstadt, el Prommillo saufen bis zum untergang
Date: Sunday, April 29, 2001 at 23:34:06
Comments:
immer auf der suche nach säuferbildern mehr dazu auf meiner webseite

Name:Marcus
Email:kontakt@oivision.de
Location: Mainz, Germany
Date: Saturday, April 21, 2001 at 19:17:42
Comments:
Hallo Zusammen, der Style Eurer Seite gefällt mir wirklich gut, schaut doch auch mal bei unserem frischen Internet-Magazin "oi!vision" vorbei. Cheers & Oi! Marcus

Name: Schläger-Tom
Location: Düsseldorf,Date: Saturday, April 21, 2001 at 13:22:39
Comments:
Hoi Jörg, Bogo und Hannes! Feine Seite - keep the Spirit...hehe Grüsst mal alle!!!

Name: Ein Psycho
Location: Kölle,Date: Friday, April 20, 2001 at 11:25:05
Comments:
Die besten sterben jung ! Joey Ramone (49) ist am Sonntag den 15.04.2001 in New York an Lymphdrüsenkrebs gestorben.Mehr auf www.officialramones.com

Name: Judge SSKA
Date: Thursday, April 19, 2001 at 15:41:36
Comments:
Bei aller Achtung für SKA´T möchte ich doch anmerken, dass zu behaupten, man würde Ska machen nicht angebracht ist.

Name: Joe Travolta
Email:redaktion@onlinezine.de
Location: Börlin,Date: Thursday, April 19, 2001 at 10:07:58
Comments:
Tja, Rough Rider: das hast Du mich kalt erwischt. Den Fehler mache ich gern. Und weil Du mich so schön darauf hingewiesen hast und mir endgültige Sicherheit gegeben hast, hast Du die neue 7" Fever vom Dr. gewonnen, eine Auskopplung aus der gleichnamigen MCD von Grover. Dann mail mich mal an, wohin die Post geht!

Name: Otti
Email:RoughRider@gmx.de
D
Date: Thursday, April 19, 2001 at 09:19:18
Comments:
Wunderschönes Zine, hatte viel zu lesen. Weiter so. Wenn es euch noch gelingt, bei "Reggae" am Ende ERST das "a" und DANN das "e"(v.a.in den Reviews) zu schreiben, werdet ihr für mich DAS "Götter-Zine" sein.Danke

Name:#$%&@
Date: Wednesday, April 18, 2001 at 14:21:53
Comments:
#$%&@

Name: Alex
Email:alex@t-online.de
Location: Köln, Germany
Date: Wednesday, April 18, 2001 at 02:55:29
Comments:
Den 3.letzten gästebucheintrag der "SkaNalintruder" habe ich gelesenund ich frage mich, warum die Jungs überhaupt sagen, was für musik sie machen.Das weiß doch sowieso jeder.Habe sie schon öfter gesehn.Eine der wenigen newcomer bands, die noch wissen, was richtiger Ska ist. Macht weiter so.

Name: Dicker
Email:PjDahmen@gmx.de
Location: Getto Köln Kalk, Nrw Germany
Date: Tuesday, April 17, 2001 at 23:07:17
Comments:
Hi Leute, die Seite ist echt gut. ich hoffe wir werde noch mehr gutes von euch hören! Work together!!

Name: franz der kanns v.u.z. peemaster
Email:peemaster_cologne@gmx.net
Location: cologne, beercity peniscrewland
Date: Tuesday, April 17, 2001 at 20:09:22
Comments:
op kölschgesacht.vollgas!vollgas!wer bremst verliert.tachgesacht an alle köl(n)legen & friends die noch nicht verlernt haben das gaspedal ordentlich bis zum kickdown zu betätigen & die den schickimickiottifantenschmierrollenderrockköppen zeigen wie man vollgas gibt.walk with ner erektion viva la peniscrew cologne.vielendanke immerwigger!

Name: doener
Email:doener@hotmail.com
Location: Magdeburg,Date: Tuesday, April 17, 2001 at 02:59:16
Comments:
falaffel

Name: paddyrocksdeady
Email:patrick.bier@gmx.de
Location: Trier, germany
Date: Tuesday, April 17, 2001 at 02:53:55
Comments:
korrekte seite habt ihr. hab sie schon mehrmals besucht.Vor allem was ska angeht, erste sahne. Ich finde es auch scheisse, das es immer noch viele idioten gibt, die euer Gästebuch als kostenloses Propagandautensil verwenden. wir haben auch selbst ne skaband (DIE SKANALINTRUDER)und spielen traditionellen Rudeboyska und rocksdeady. Ich denke mal nicht, dass es solch eine art von werbungi ist, wenn ich mal unsere Internetadresse angebe(www.prollska.de). da wir keinen finanziellen Interessen davontragen wollen!! Da es unsere seite noch nicht so lange gibt(bzw.unsereBand) geht es uns eher darum, dass einige korrekten Leute unsere Seite mal anglicken, um uns kennenzulernen. Ihr könnt sie ja mal anglicken, wenn ihr wollt. Viel erfolg noch weiterhin mit eurem ONLINEZINE!!! And don`t forget: STAY RUDE!!

Name: Olli
Email:pohl.oliver@gmx.de
Location: Koeln,Date: Monday, March 19, 2001 at 02:09:15
Comments:

Schade,schon seit einer Woche kein neuer Eintrag mehr. Deshalb meinerseits zu dieser frühen Stunde, in einer neuen Woche,ein Gruß an Euch da draußen. Der Rheinpegel steigt und das Gutenachtbier schmeckt. OLLI.

Name:Lazy
Email:lazy@myokay.net
Location: Borderland,Date: Monday, March 12, 2001 at 08:28:00
Comments:
Tach zusammen ! Einen schönen Gruß an die Kölner Bagage aus der Rockcity Aachen sendet Euch Lazy

Name:markus
Email:info@shadow-pnline.de
Location: besnm,Date: Sunday, March 11, 2001 at 11:35:18
Comments:
bin gerade über ein paar links zu eurer seite gestoßen und ich kann nur sagen, fett ! beim nächsten update meiner seite verlink ich euch. tschö (/-\)

Name:sucker mc
Email:fickdich@killerbaby.de
Date: Saturday, March 10, 2001 at 19:23:34
Comments:
Ja, doch, ich erinnere mich, hier war ich schonmal. Angenehme Seite. Bloß: Der Link für die rechten Freunde funktioniert nicht und die Ring-Ding-Tourdaten sind nicht komplett, resp. ...obwohl, lieber nicht verraten, sonst wird's noch viel zu voller als ohnehin schon! Gruß,killerbaby.de (für den geistigen Hunger zwischendurch bzw. auf dem Sterbebett).

Name:P
Email:mikmir@mail.tele.dk
Location: hillerod, denmark
Date: Saturday, March 10, 2001 at 10:31:27
Comments:
YEAHHHHHHHHHH greetings from the danish fuckin´ rockin´ ska band kentuckyluckies!!! cool site guy´s!!! chck us out at www.kentuckyluckies.dk or the sounds at www.mp3.com/kentuckyluckies! why is furillo the only danish ska band in your link section??? skank on.........P

Name: SKANDAL -GROUP OF SWING AND SKA
Email:MKIEL@ALPHA.NET.PL
Location: ZIELONA GORA, Z G POLAND
Date: Wednesday, March 7, 2001 at 16:28:17
Comments:
WE ARE POLAND SKA(HAPPY BLOCKERS HOPSA MUSIC)GROUP HELP THE CONTAKT .MY ENGLISH IS BAD.SORRY

Name:Jakob
Email:Jakob@Hamburgpunk.de
Location: HH,Date: Tuesday, March 6, 2001 at 16:00:44
Comments:
Moin Moin Leutz! Echt ne geile Seite! wenn da nochmehr inhalt zu kommt, meine güte! net schlecht net schlecht! habt ihr meinen respekt! wie wäre es mit nem link? beim näxten update is eure dabei!

Name:Seppl
Email:seppospage@gmx.net
Location: Dresden,Date: Tuesday, March 6, 2001 at 13:35:32
Comments:
Ich beobachte die Entwicklung eures Onlinezines schon 'ne Weile und bin echt zufrieden damit. Schon allein an der Kontiunität & der stilvollen Aufmachung merkt man, dass ihr das nicht betreibt, um Promos abzufassen. Ganz grosse Seite.

Name:Olli
Email:pohl.oliver@gmx.de
Location: KÖLN, x ?
Date: Friday, March 2, 2001 at 01:00:03
Comments:
Einen wunderschönen guten Morgen, Mahlzeit oder juten Tach!!! Tja, wie angedroht: "Ich bin drin..."!!!Hiermit grüße ich alle "die drin sind" und vor allen Dingen meinen Sabaka in Köln und dat Jüngelchen in Berlin. Bis dann und Olli lernt auch noch mehr zu tippen...Prost und genug für heute!

Name: brunx!
Date: Wednesday, February 28, 2001 at 20:12:52
Comments:
entbähren! das war echt nur ein verschreiber! meine anschuldigungen entbähren wirklich jeglicher grundlage! ups! im ernst! ich mein das ernst!

Name:Alex
Email:p.b.s.@gmx.de
Location: Kölle, DoitschlandDate: Wednesday, February 28, 2001 at 20:09:56
Comments:
LAAAAAAAAAAAANGWEILIG !!!!!!! BLUT GEDÄRM UND EITEROHREN WILL ICH SEHEN !!!

Name: brunx
Email:brunx69@gmx.de
Date: Wednesday, February 28, 2001 at 18:35:49
Comments:
P.S.: Die Anschuldigungen die ich in dem dementsprechendem Gästebucheintrag erhoben habe, entsprechen jeglicher Grundlage! Sie basieren auf ein Missverständis, welches durch mein Verschulden im Forum auftrat. Bitte um die Streichung aller meiner Beiträge aus dem Protokoll und wünsche allen Beteiligten wahrlich Spaß vom Herzen. msg brunx&co

Name: zöllers brunx
Email:brunx69@gmx.de
Date: Wednesday, February 28, 2001 at 18:30:53
Comments:
natürlich will ich und werde ich niemanden aufs maul hauen! entschuldige bitte die gewaltandrohung, jörg! es klingt zwar verlogen, aber diese war nicht wirklich ernst gemeint, schließlich bin ich turnschuhträger und du wohnst viel zu weit weg.;-) Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig für meine rüden Worte! Auch wenn Jörg sich nicht auf meiner Festplatte umgesehen haben sollte, danke ich ihm trotzdem für den Hinweis auf meine fehlenden Sicherheitseinstellungen. Ich habe mich von Anfang an nicht richtig verhalten und nehme die rote Karte an, auch wenn in meinen Augen da einiges einfach nur "anders" verstanden worden ist, als ich das gemeint habe. Aber dann muß ich es halt auch eindeutiger sagen. Also noch mal sorry, sorry, sorry! Auch wenn ich andernortens schoneinmal den Smily vergessen habe, so versichere ich hier nochmals, das diese Entschuldigung ernst gemeint ist. Auf weitere Belästigungen meinerseits werde ich natürlich in Zukunft verzichten. Im übrigen ist dies eine sehr gelungene Seite und auch im Forum kann mensch eine menge spaß haben. Ich hoffe Jörg, du nimmst meine Entschuldigung an und verzichtest deinersets auf weitere Schritte der Vergeltung. mit solidarischem Gruße brunx&co p.s.. dieser eintrag ist von einem anderen rechner aus geschrieben. bitte für diesen um verschohnung! ;-)

Name: Joe Travolta
Email:redaktion@onlinezine.de
Location: Berlin,Date: Wednesday, February 28, 2001 at 13:58:56
Comments:
Lieber Bürgerskin aka Stefan Zöller. Du bekommst hiermit die rote Karte. Du kannst Dich jetzt hier öffentlich erklären, daß Deine Anschuldigungen gegen mich jeglicher Grundlage entbehren. Desweiteren kannst Du Dir überlegen, ob Du wirklich sicher bist, mir "auf's Maul zu hauen". Ich gebe Dir zwei Tage für eine angemessene Reaktion.

Name: Stefan Zöller
Email:fragt Jörg
Date: Wednesday, February 28, 2001 at 12:49:41
Comments:
Vorsicht an alle unachtsammen Labertaschen, die diese Seite und speziell das Forum besuchen! Teile der Betreiber dieser Seite nehmen sich die Freiheit, in euren Rechner einzuhacken! Wenn ihr also, wie ich, nicht so der hellste am PC und im Netz seit, passt lieber auf und sagt nichts falsches! Habe meine Lehre draus gezogen. Jörg! Ich kenn' Dein Gesicht!

Name: Cölnerin
Email:t.miesen@web.de
Date: Tuesday, February 27, 2001 at 18:03:14
Comments:
Hey Jörg, war´n netter Abend am ?Samstag? Is mir schleierhaft, wie ich nach Hause gekommen bin. Bis zum näxten mal.Grüße auch an Alex und Bogusch!

Name:Thrip Blasenfuß
Email:thrip.b@t-online.de
Location: A/LL, BayrischSchwabenDate: Tuesday, February 27, 2001 at 02:36:55
Comments:
Suche dringend SKA-Bands die Bock haben für Essen/Trinken/Sprit/Übernachtung in o.g. Städten zu spielen.

Name:STEFFI MEISTER
Email:Lepetit@eric
Location: Heidelberg, 22.2.01 Germany
Date: Thursday, February 22, 2001 at 21:44:40
Comments:
MESSER REIN, MESSER RAUS, MESSER ROT, NAZI TOT!!!!!!!! SAUFEN, KIFFEN, ONANIEREN, SCHEIßE AN DIE WÄNDE SCHMIEREN, BOMBEN BAUEN, WAFFEN KLAUEN, DEN FASCHOS AUF DIE FRESSE HAUEN, POGO TANZEN, SEX ANAL, ASSOZIAL IS PUNK TOTAL!!!!! DEUTSCHLAND VEREKKE ES LEBE DIE ZECKE!!!!! --:-) WENN JEMAND RATTE MONA JASMIN SVEN UND ZOMBI KENNT DAN MELDET EUCH MAL BITTE BEI MIR!!! ZUR ZEIT SIND DIE IN HAMBURG!!! NE GEILE SITE HIER!!! BY BY HERE COMES THE PUNKS

Name: trojan
Email:trojanskin@aol.com
Location: Berkeley, CA USA
Date: Tuesday, February 20, 2001 at 17:31:34
Comments:
nice page, although i don't understand that much! Anyway: cheers!

Email:molokozine@web.de
Location: dorsten, doitschländ
Date: Saturday, February 17, 2001 at 23:15:23
Comments:
tag! da zwar ein sehr schmuckes moloko-banner die hiesige linkliste verunstaltet, es aber die onlineredax nicht gebacken kriegt, auch den dazugehörigen link zu setzen, hier also der dazugehörige link (siehe oben) oiski poiski und gehabt euch wohl gretel

Name: LAR
Email:lar@wp.pl
Location: Kostrzyn, Polska
Date: Thursday, February 15, 2001 at 00:12:19
Comments:
pozdrowionka z Polski fajna strona

Name:Chucky
Email:Arschlocherlebnispark@pukey.de
Location: Weyhe-City, Pogonesien Germany
Date: Wednesday, February 14, 2001 at 15:39:54
Comments:
Yo, was geht bei euch? Alle schreiben immer "Nazis raus!" Aber was dann??? Wohin mit den Nazis?? Wollen wir sie etwa ins Ausland schicken, wie den Müll vom grünen Punkt?? Dann müssen sich die anderen Länder mit den Nazis auseinandersetzen.. Sprecht mit Nazis auf einem vernünftigen Niveau, wo ihr könnt. Manche sind gar nicht dumm und lassen sich eventuell auch überzeugen, dass ihr Denken falsch ist. Ein Kumpel von mir ist Ex-Nazi und ich komm bestens mit ihm klar, weil er eingesehen hat, was er für ´ne Scheisse gebaut hat. Ach ja, wir wollen demnäxt den Bremer Schlachthof mit n paar anderen Bands rocken. Evtl. Hammerhai und Skin Of Tears, ABER ES STEHT NOCH NIX FEST!! Nich, dass ich hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setze... Auf jeden Fall: Wenn du in ner Band spielst und mitrocken willst,meld dich am besten per E-Mail bei uns oder über unsere Website (Gästebuch), je mehr Bands, desto fetteres Event, oda nich? Alles klar, bleibt sauber, lasst euch nich anquatschen :-Þ Peace out, Punkrock, Chucky PS: Redaktion, ihr seid geil!!

Name:Rolando
Email:CaptainCrunch-HB@gmx.net
Location: berlin,Date: Wednesday, February 14, 2001 at 15:28:46
Comments:
yo Jörg... da ich dich via mail ja nie erreiche also so: nicht vergessen jetzt freitag zu JAH WARS in die Völkerfreundschaft zu kommen! bis dort, roland

Name:Eastside Bandit
Email:mail@eastside-bandit.dk
Location: Copenhagen, Denmark
Date: Monday, February 12, 2001 at 21:45:20
Comments:
The first recordings of The Eastside Bandits Allstars project is completed. The project features musicians from Duck Soup, Napoleon Solo, Shortcut, The Special Guests and Furillo. Listen to some very rough and uncut samples at www.eastside-bandit.dk - Keep the faith!

Name:Markus
Email:BeuchaSkins@web.de
Date: Monday, February 12, 2001 at 13:09:13
Comments:
Hallöchen! nette site die ihr hier habt! werd sicher öfters ma vorbeischauen! würdet ihr uns linken? selbstverständlich würde das auf gegenseitigkeit beruhen! cheers & oi aus westsachsen!

Name: Ewa
Email:koc_ewa@hotmail.com
Date: Wednesday, January 24, 2001 at 15:59:00
Comments:
czesc bogus! fajna strona, pisze po polsku, zeby nikt mnie nie zrozumial... he he he no to nara ewa

Name:Christian
Email:wheeltoon@hotmail.com
Location: köln, zollstock dütschlönd
Date: Tuesday, January 23, 2001 at 19:13:22
Comments:
Hallo ZUSAMM. Wer Bock auf unkommerzielle Unterhaltung in Form von Cartoons , Texten usw. hat, sollte mal unsere Seite besuchen. Tommy von Molotow-Soda war auch schon da und wie er unsere Seite findet, könnt ihr im Gästebuch nachlesen. Na , jetzt aber. Tschö, der christian

Name:rogue
Email:rogue@skatoon-syndikat.de
Date: Tuesday, January 23, 2001 at 14:21:19
Comments:
tach ihr suessen! habe gerade endgueltig das alte jahr beendet, und das erste, was im neuen jahrtausend mein noch vom jungfraeulichen tau frischer erwartungen benetztes hirn infiltriert, ist ausgerechnet fartsniffer's zweite odyssee. danke... dann bleibt halt doch alles beim alten. schoene gruesse aus dem tiiefen sueden!

Email:bozo.rudeboy
Location: tarnobrzeg, 90-927 poland
Date: Tuesday, January 16, 2001 at 14:38:48
Comments:
ich begrusse alle Freunde aus Polen und BRD. stay rude, stay rebel, stay ska !! tschuess

Name: HIRT
Location: KÖLN, ? Geronimo
Date: Monday, January 15, 2001 at 10:32:12
Comments:
Als ich faends voll gut, wenn auch Fanzinereviews hier vertreten wären oder eine Infopinwand wie bei Koelnkrach. Aber man kann halt nicht alles haben. *schulterzucken* . Bis denn meine Schäfchen und Hammel da draußen. der HIRT

Name: Carmen
Location: Berlin (OST), DDate: Sunday, January 14, 2001 at 16:58:50
Comments:
Haidiho !!! Ich bin schwer begeistert,das Ihr es endlich geschafft habt mein Review reinzusetzen,ich hab schon so lange gewartet.Danke oder besser Bitte!!1 So ich mach jetzt mit meinen Putzwahn weiter. Grüß die Tage eure Carmen!!!!

Name: Michael (Dönerskin)
Location: Bensberg, KVB Schlumpfhausen
Date: Saturday, January 13, 2001 at 13:33:59
Comments:
Junge!Junge!Hätte nicht gedacht das es mit dem Zine so gut hinhaut,als der Jörg mir vor ewig langer Zeit davon berichtete,hatte ich es für Humbuck gehalten,ich lag wohl falsch.WEITER SO.

Name: chaka
Email:chaka@gmx.de
Date: Thursday, January 11, 2001 at 16:48:35
Comments:
hey joe, am freitag is im wild@heart skaliners...weiss aba noch nich ob ich gehe...mail mal ..sonst phonen wir.. stay rude

Name: babs
Email:lmaniacs@aol.com
Date: Thursday, January 11, 2001 at 12:04:58
Comments:
Suche dringend Leute die Kontakt mit Skins in London haben, bald wie nur möglich!!! Danke im Voraus

Name: chaka
Email:chaka@gmx.de
Location: berlin,Date: Tuesday, January 9, 2001 at 18:29:35
Comments:
moin joe, hab unser gespraech vom 31./1. nich vergessen, d.h. am 20. mit der kamera ..melde mich nochma davor ..mehl...oder phone ..is bis dahin noch was los?.. chaka

Name:N!ELS
Email:mail@punkstelle.de
Location: Bonn,Date: Tuesday, January 9, 2001 at 12:24:00
Comments:
Hey Bogus, du hattest Geburtstag? Also auch von mir - nachträglich - alles Gute! Und denke stets dran mit 30 ist man schon so gut wie tot und bis dahin hast du es nicht mehr weit... Alles Gute in mein altes Ex-Hochhaus! Niels

Name: Malte
Email:m.prieser@gmx.de
Date: Tuesday, January 9, 2001 at 00:42:52
Comments:
Hi Schönes neues und so. Dank noch mal an alle die uns begleitet haben auf der Claus Tour (so lange unsere Tour Mammis - Busfahrer und Mischer das erlaubt haben)war lustig und man sieht sich sehr bald (berlin 20.1.?) Gruß von den Schwarz auf Weiss Jungs

Name:Michi
Email:michi@route77.de
Location: Ruhrpott,Date: Sunday, January 7, 2001 at 14:24:49
Comments:
Super Seite !!! ... macht weiter so !!! ... Glück auf ... Michi

Name: DiceTheBoss
Location: Berlin,Date: Saturday, January 6, 2001 at 12:30:21
Comments:
Wo bleibt unser Rewiev! Mich deucht es war sooo eilig???!!!

Email:bootie@web.de
Date: Friday, January 5, 2001 at 03:55:39
Comments:

Suche ständig Rangers und Doc's in der 44 (Zustand egal, weil zum Runterschlumpern). Wer vielleicht gerade welche wegwerfen wollte, die er genauso gut verschenken kann, der setze sich bitte mit mir in Verbindung. Mailt mir: bootie@web.de P. S.: Endlich mal 'n Forum, das echt Spaß macht. Weiter so!

runterschlumpen ?!


Name:Anja L.
Email:gibt's auch
Location: London, UK 'spjgldfjgn'er
Date: Thursday, January 4, 2001 at 17:04:19
Comments:

Oops, habe ich Dich gekraenkt, Du Armer???Wer ist Dave Unterbewusstsein oder so??? Gehe heute `Menace` angucken, im "100 Club"...See u later...CHEERS, Anja L. Viele liebe Gruesse gehen natuerlich nach Koeln...Olli: wieder zu Hause?Macht die Arbeit Spass...A.

Das hier ist ein Gästebuch für einmalige Einträge, wenn ihr Euch unterhalten wollt, benutzt bitte das Forum, das ist auch viel eher dafür geeignet! Joe Travolta


Name: Dave´s Unterbewußtsein
Email:unterbewußtsein@dave.de
Date: Wednesday, January 3, 2001 at 20:01:13
Comments:
Welche Männlichkeit, du armes Würstchen?

Name: Dave
Email:dkorge@surfeu.de
Location: Berlin,Date: Wednesday, January 3, 2001 at 19:57:33
Comments:
Kleines Miststück? Du missachtest meine Männlichkeit!!

Name: Anja L.
Email:ja auch
Location: London, UK
Date: Wednesday, January 3, 2001 at 19:01:47
Comments:
Viele liebe Gruesse von hier verbunden mit Neujahrsgruessen an alle und Happy Birthday Gruessen NUR fuer den Bogo schickt die Anja... David, Du kleines Miststueck, wo treibst Du dich denn wieder rum!? Das ist ja nicht zu fassen...Mir geht's prima und Dir???OK CHEERS, Anja L.

Name: Olli noch o.o.o. !
Email:www.pohl.oliver@gmx.de
Location: O´gau, Bayern Germany
Date: Wednesday, January 3, 2001 at 16:45:51
Comments:
Hiermit gratuliere ich Dir lieber Bogus zu Deinem 27. Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr!! Die 30 sind nicht mehr weit. Auf ein Bier in der Heimat. Olli

Name: David Korge
Email:dkorge@surfeu.de
Location: Berlin,Date: Tuesday, January 2, 2001 at 04:10:24
Comments:
Meine Güte, hier sieht man ja lauter alte Bekannte wieder..by the way, Anja, wie gehts dir?

Das Jahr 1999 und 2000